Insgesamt etwa 20 Minuten Arbeit, dann mit Peugeot Planet die Zähler auf Null zurücksetzen.
Es wird Ihre DPF/Emissionsleuchte aufleuchten, das Auto wird noch laufen, aber der DPF wird sich zu verstopfen beginnen.....schließlich wird das Auto so verstopft, dass es sich abschaltet.Teuflische Beschreibung, wie man meins nachfüllt. Mein Computer in meinem 307 HDI sagt mir, dass der Dieselzusatz auf Mindestniveau ist, aber kann das Fahren des Autos ohne ihn verhindern, dass das Auto läuft und die ESP-Leuchte angeht, da dies bei meinem 02er-Kennzeichen passiert ist????
Hallo Leute,Habe heute Abend nicht viel Zeit, also werde ich immer wieder darauf zurückkommen, um es in den nächsten Tagen fertigzustellen -
(Schweineblut-Nachfüllung)
Insgesamt etwa 20 Minuten Arbeit, dann mit Peugeot Planet die Zähler auf Null zurücksetzen.
Ich habe den DPF entfernt und die DPF-Software aus dem Steuergerät entfernt.......Ich weiß, dass Peugeot hier in Großbritannien das Additiv verkauft, das in dem mitgelieferten Beutel für 110 £ geliefert wird, dann müssen Sie das Steuergerät des Autos wieder auf '0' setzen, damit das Auto weiß, dass neue Flüssigkeit installiert wurde, was von jemandem durchgeführt werden kann, der über Peugeot-Software verfügt.Hallo Freunde,
Ich habe einen neuen Peugeot 308 gekauft, das ist der erste Peugeot, den ich je besessen habe. (Ich bin ein Land Rover-Mann, Diesel) Der Pug ist ein 2009er, 2L HDI SW und wie die meisten gepflegten Diesel läuft er wie ein Traum. Heute ging eine Warnleuchte an, die mir sagte, dass der PDF-Filter hinzugefügt werden muss, also brachte ich das Auto zum örtlichen Pug-Händler. Er überprüfte das Auto und erklärte, dass der PDF-Additivtank ersetzt werden muss... Zu einem Preis von 964,87 $Der Werkstattleiter erklärte, dass der Additivtank eine geschlossene Einheit sei und nicht nachgefüllt werden könne, er müsse ersetzt werden
Da ich Rentner bin, hat diese Nachricht meinen Tag nicht verschönert. Bevor ich die Arbeiten beim Händler in Auftrag gab, beschloss ich, im Internet zu suchen, um zu sehen, welche Informationen ich über den Additivtank eines Pug 308 HDI finden konnte, und ich fand diese Seite und die von bettyswollocks geposteten Bilder, also frage ich bettyswollocks oder alle anderen, die es wissen, ob die Bildanweisungen verwendet werden können, um den Additivtank eines 2009er 308 nachzufüllen
Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Informationen.
Bill
Australien
Danke für die Information, Kumpel, bedeutet das Entfernen des Filters aus dem Auspuffsystem, dass du ein neues Auspuffsystem installieren musstestIch habe den DPF entfernt und die DPF-Software aus dem Steuergerät gelöscht.......Ich weiß, hier in Großbritannien verkauft Peugeot das Additiv, das in dem mitgelieferten Beutel für 110 £ geliefert wird, dann müssen Sie das Steuergerät des Autos wieder auf '0' setzen, damit das Auto weiß, dass neue Flüssigkeit installiert wurde, was von jemandem erledigt werden kann, der über Peugeot-Software verfügt.
DPF entfernen, ein Fenster herausschneiden, das Innenleben herausschlagen, wieder zuschweißen und wieder einbauen.Danke für die Information, Kumpel, bedeutet das Entfernen des Filters aus dem Auspuffsystem, dass du ein neues Auspuffsystem installieren musstestWas das Entfernen der Software vom Steuergerät angeht, davon habe ich keine Ahnung
Ich habe ein DPF Doctor Diagnosewerkzeug für Diesel-PKW-Partikelfilter bestellt, es funktioniert mit Pugs und einigen anderen Diesel-PKW/LKW und sollte nächste Woche eintreffen. Wenn ich die Flüssigkeit finden und den Tank auffüllen kann, werde ich versuchen, die Tankeinstellungen zurückzusetzen und dich wissen lassen, wie es läuft.
Bill
Australien
Nochmals vielen Dank für die Info. Leider würden wir Pug-Besitzer in Australien damit nicht durchkommen, die EPA würde uns wie eine Tonne Ziegel treffen.remove dpf ,cut a window out ,bash out the insides,weld back up and refit.
Ich habe eine Firma gesehen, die damit wirbt, dies zu tun. Sie lassen den Körper des DPF für die Hauptuntersuchung (MOT) an Ort und Stelle.i removed dpf and had dpf software removed from the ecu........
Ich habe eine Firma gesehen, die damit wirbt. Sie lassen den Körper des DPF für die Hauptuntersuchung an Ort und Stelle. Der Punkt ist, DPFs sind gut für die Umwelt, aber nicht für den Motor.
Na, da haben Sie es. Wie lautet das Urteil???Thats exactly whats been done to mine