Insgesamt etwa 20 Minuten Arbeit, dann mit Peugeot Planet die Zähler auf Null zurücksetzen.
habe auch viel darüber gelesen... klingt ziemlich einfach, habe es aber noch nicht ausprobiert..bettyswollocks said:Hat jemand die Reinigung ausprobiert und dann Diesel anstelle von Additiv hinzugefügt? Ich lese an einigen Stellen, dass dies eine günstigere Option als die 55 £ pro Liter Eloys-Flüssigkeit ist.
Nein, Sie können kein Ad-blue verwenden.Ist das die Eolys-Flüssigkeit oder kann man Ad Blue verwenden?
Nur, ich habe einen Freund, der mir Ad Blue kostenlos besorgen kann.
Es gibt ein Rohr in den Tank, das Sie abnehmen und dann das Rohr anschließen, das mit Flüssigkeit geliefert wird, und es dann durch Schwerkraft einfließen lassen. Machen Sie sich keine Sorgen wegen Luft, tragen Sie einfach Handschuhe und Schutzbrille.Danke für die Anleitung
Kurze Frage: Ich bemerke, dass, wenn Sie das Rohr in den Bildern anschließen, Luft darin ist, bevor Sie es umdrehen.
Ist das ein Problem?
Außerdem, wie kommt die Flüssigkeit hinein, wenn der Tank versiegelt ist? Müssen Sie irgendwo eine Art Entlüftungsnippel lösen?
Händler oder jemand in Ihrer Nähe mit Peugeot Planet, klicken Sie unten auf die Karte.brillant, danke
Hat eine unabhängige Werkstatt das Peugeot Planet, um den Zähler zurückzusetzen, oder muss ich dafür zu Peugeot?
sehr hilfreiche Bilder
:thumb::thumb:Wie ist das Verfahren? Zuerst nachfüllen, dann PP, dann Tankdeckel
Ja, der Planet ist selbsterklärend, du wirst dich daran gewöhnen.:nod:ok cool im guessing pp will instruct to take fuel cap off
Hängt davon ab, wie viel verbraucht wird, ich denke, 2 1/2 Liter waren das, was wir versucht und erledigt haben, kann nicht sagen, wie lange es halten wird, weil dieses bestimmte Auto bei einem schweren Unfall etwa 6 Monate später abgeschrieben wurdeTolle Infos, danke fürs Posten. Eine Frage. Wie viel Flüssigkeit wird zum Nachfüllen eines Tanks benötigt? Ich habe einen 407. Danke