Peugeot Forums banner
21 - 40 of 44 Posts
Ich konnte die Software nicht im Internet finden. Kann mir jemand die richtige Richtung weisen, damit ich sie von einem sicheren Ort herunterladen kann?
Sie können es unter den kostenpflichtigen Amazon Apps finden, wenn Sie nach "fap citroen/peugeot elm327 obd2 app" suchen.

Hallo,
Ich wollte diese Android-App teilen, für diejenigen, die es nicht wissen (besonders wichtig für Dieselbesitzer),
Sie müssen es in der Amazon-App kaufen und wie Apps von Drittanbietern installieren und Berechtigungen usw. erteilen.
Amazon.de
Der Link zur kostenpflichtigen App befindet sich im ersten Beitrag dieses Threads. Es gibt eine weitere kostenlose Version (FapLite), aber es ist eine weniger vollständige Testversion als die vollständige kostenpflichtige Version.

Ich konnte die Software nicht im Internet finden. Kann mir jemand die richtige Richtung weisen, damit ich sie von einem sicheren Ort herunterladen kann?
Gehen Sie davon aus, dass Sie die FAP-App meinen. Der Link zur vollständigen, kostenpflichtigen App befindet sich im ersten Beitrag dieses Threads. Es gibt auch eine kostenlose Version, wenn Sie sie ausprobieren möchten, bevor Sie sich festlegen.

Leider scheint die FAP-App seit mindestens 2021 veraltet zu sein. Der Entwickler antwortet nicht auf Nachrichten. Das Projekt scheint aufgegeben zu sein und neuere Versionen von Steuergeräten können möglicherweise nicht mehr von der App gelesen werden. 😥

War der Link .co.uk? Wenn ja, müssen Sie möglicherweise .co.uk durch die albanische Erweiterung ersetzen, um Amazon für Ihr Land zu erhalten (vorausgesetzt, Sie befinden sich tatsächlich in Albanien!). Alternativ können Sie den Amazon App Store auf Ihrem Gerät installieren und dort danach suchen.

War der Link .co.uk? Wenn ja, müssen Sie möglicherweise .co.uk durch die albanische Erweiterung ersetzen, um Amazon für Ihr Land zu erhalten (vorausgesetzt, Sie befinden sich tatsächlich in Albanien!). Alternativ können Sie den Amazon App Store auf Ihrem Gerät installieren und dort danach suchen.
Ja, das habe ich auch versucht. Es scheint, dass ich nicht einmal die kostenpflichtige Version kaufen kann.

Image
Ich habe vor etwa einem Monat mein Adblue gelöscht. Ich bin danach 200 km mit dem Auto gefahren. Sieht aus, als ob der DPF normal funktioniert. Aber es scheint, dass in der APP einige der Informationen für mich nicht verfügbar sind. Irgendeine Idee, warum?

View attachment 120445

Ich habe mein Adblue vor etwa einem Monat gelöscht. Ich bin danach 200 km mit dem Auto gefahren. Sieht aus, als ob der DPF normal funktioniert. Aber es scheint, dass in der APP einige der Informationen für mich nicht verfügbar sind. Irgendeine Idee, warum?
Als ich die App zum ersten Mal benutzte, habe ich auch einige Werte nicht gesehen. Nachdem ich die Einstellungsfunktion geöffnet und den "Schnellkommunikations"-Modus aktiviert hatte, erschienen die Daten.

Beim ersten Mal, als ich die App benutzte, habe ich auch einige Werte nicht gesehen. Nachdem ich die Einstellungsfunktion geöffnet und den "Schnellkommunikations"-Modus aktiviert hatte, erschienen die Daten.
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit meinem MAP-Sensor (Fehler P0109). Welche Felder / Werte sollte ich in dieser App (ich habe die kostenpflichtige Version) überprüfen, um den MAP-Sensor zu testen? Ich vermute, dass er keinen Strom bekommt, weil der Sensor selbst brandneu ist. Ich wollte diese App benutzen, um das herauszufinden.

Vielen Dank!!!

Beim ersten Mal, als ich die App benutzte, habe ich auch einige Werte nicht gesehen. Nachdem ich die Einstellungsfunktion geöffnet und den "Schnellkommunikations"-Modus aktiviert hatte, erschienen die Daten.
Danke. Ich habe genau das getan und bin mit angeschlossenem obd2-Gerät Auto gefahren, und andere Werte erschienen.
Image

Ich konnte die Software kaufen, herunterladen und installieren. Ich habe keine Probleme mit meinem Auto, aber die Neugier hat mich dann doch gepackt, lol.
Hallo WACD, ich habe das gleiche Problem wie Sie, als ich versuchte, die FAP-App bei Amazon von Malta zu kaufen: "Sie sind nicht berechtigt, diese App aufgrund geografischer Beschränkungen zu erwerben". Wie haben Sie es geschafft, sie zu kaufen? Können Sie bitte Ihren Weg für mich und andere, die das gleiche Problem haben wie wir, mitteilen? Vielen Dank.

Hallo WACD, ich habe das gleiche Problem wie Sie, als ich versuchte, die FAP-App bei Amazon aus Malta zu kaufen: "Sie sind nicht berechtigt, diese App aufgrund geografischer Beschränkungen zu kaufen". Wie haben Sie es geschafft, sie zu kaufen? Können Sie bitte Ihren Weg für mich und andere mit dem gleichen Problem wie wir teilen? Vielen Dank
Hallo Freund. Ich habe keine Ahnung, wie es sich selbst behoben hat, als ich mich in der Amazon-App angemeldet und es von dort gekauft und installiert habe.

• Like
Reactions: Pew-got
Hallo! Wissen Sie, wie der normale Fappressure ist? Vielen Dank!
Hallo! Im Leerlauf und bei stehendem Auto und mit gerade gereinigtem DPF/FAP liegt meiner bei 1 bis 3 mbar, dann steigt der Wert allmählich mit zunehmender km-Leistung auf etwa 10 mbar. Nach diesem Wert löst mein Steuergerät typischerweise die Regeneration aus (auch wenn in der Vergangenheit aufgrund defekter Injektoren der Mindestwert bis zu 30 mbar erreichte, aber der FAP/DPF voll war).

21 - 40 of 44 Posts