Es wird immer Idioten geben, die die AUTO-Einstellung am Lichthebel nicht finden, mit dem die meisten Autos heutzutage ausgestattet zu sein scheinen…
Tagfahrleuchten tragen dazu bei, die Sicherheit auf unseren Straßen zu verbessern. Wenn Sie sie also haben, sollten Sie sie am besten verwenden.
Ich verstehe ehrlich gesagt die Logik nicht, dass die Leute sie ausschalten oder sich nicht darum kümmern, sie zu ersetzen, wenn sie ausfallen, nur um ein paar Pfund alle 4-5 Jahre zu sparen, wie lange diese Glühbirnen halten.
Ab 2011 müssen alle Autos sie in der EU haben, und das gilt auch für das Vereinigte Königreich. Wenn Ihr Auto ab 2011 gebaut wurde und sie ausgeschaltet sind und der TÜV-Techniker Ihr Auto nicht beanstandet, dann hat er einen Fehler gemacht.
Und wenn Sie jemals auf dem Kontinent fahren, müssen Sie in den meisten EU-Ländern entweder Abblendlicht (höherer Stromverbrauch, daher Kraftstoffverbrauch) oder Tagfahrlicht während der Tagesstunden aktiviert haben. Im Vereinigten Königreich scheint das nicht zu gelten. Stattdessen bekommen wir Idioten mit ihren Standlichtern und Nebelscheinwerfern als Ersatz für das Abblendlicht in pechschwarzer Dunkelheit.
Wir brauchen mehr Fahrerausbildung und Polizisten, die bereit sind, die betreffenden Fahrer anzuhalten.