Peugeot Forums banner

206 cc Airbag-Fehler

17K views 7 replies 3 participants last post by  imsotired  
#1 ·
206 cc 2003 2 Liter Airbag-Kontrollleuchte geht bei Zündung an, geht aus, zeigt kein Licht, aber auf dem Display steht zweimal Beifahrer-Airbag-Fehler, dann geht es aus. Bei PP2000 wird Beifahrer-Airbag-Fehler angezeigt, Anschlüsse unter dem Sitz geprüft, alles scheint in Ordnung zu sein, Hilfe, Ideen bitte

#2 ·
206 cc 2003 2 ltr Airbag-Kontrollleuchte geht bei Zündung an, geht aus, zeigt kein Licht, aber auf dem Display steht zweimal "Beifahrer-Airbag-Fehler", dann geht es aus. Bei PP2000 wird ein Beifahrer-Airbag-Fehler angezeigt. Überprüfte Anschlüsse unter dem Sitz, alles scheint in Ordnung zu sein. Hilfe, Ideen bitte
könnte alles am Beifahrer-Airbagsystem sein

#3 ·
Wenn es einen Beifahrer-Airbag-Deaktivierungsschalter hat, versuchen Sie, ihn ein paar Mal ein- und auszuschalten. Die Kontakte können oxidieren und schlechte/intermittierende Verbindungen verursachen.

#8 ·
Schön, dass Sie es repariert haben. Der Schalter verursacht bei den meisten Modellen viele Probleme
Es bereitete mir jetzt Kopfschmerzen, jetzt kann es für seine Hauptuntersuchung gehen, da es meine bessere Hälfte anstelle ihres 206er haben möchte. Ich werde das vielleicht benutzen, bis mein Auto fertig ist, aber das ist ein anderes Forum :) Ich habe auch einen 206er Diesel gekauft, den ich vor dem Zerlegen gerettet habe, das war ein kleines Rätsel für den Besitzer, es ist ein 2-Liter-Diesel, er Fehlzündungen beim Bergauffahren, er dachte, es sei der Zahnriemen, aber er ist es nicht, könnte aber gerutscht sein, muss warten, bis ich es nach Hause bringe, bevor ich es mir ansehen kann