Peugeot Forums banner
Status
Not open for further replies.
21 - 25 of 25 Posts
Ich denke, es ist durch ECU-Re-Mapping möglich. Einige ECU-Tuner-Unternehmen machen das hier in meinem Land. Sie können hier sogar das Adblue-System komplett deaktivieren.

Ich denke, es ist über ein ECU-Remapping möglich. Einige ECU-Tuner-Unternehmen machen das hier in meinem Land. Sie können hier sogar das Adblue-System komplett deaktivieren.

Mit Tapatalk über iPhone gesendet
Es ist nicht möglich, die Ss-Funktion zu deaktivieren. Keine Lösung.
Wenn Sie ein Pre-Facelift haben und es einen physischen Knopf hat, können Sie einen Plug-and-Play-Schalter bestellen und installieren, der die Position ändert und der "Aus-Modus" der Standard ist.
Wenn Sie ein Facelift haben, können Sie einen physischen Knopf installieren und programmieren und es wie erwähnt tun.

Kein anderer Weg!

Schon mal im dichten Verkehr gestanden, sich schrittweise fortbewegt und die SS-Funktion jedes Mal aktiviert? Nervig! Keine einfache Taste an meinem 5008 GT, um die SS auszuschalten!
Was ist mit der Situation, wenn man sich einer Kreuzung nähert und wegen des dichten Verkehrs kurz anhält und der Motor ausgeht, was eine Verzögerung verursacht, bevor man wieder losfahren kann?
Und ich benutze die elektronische Handbremse, um meinen Fuß nicht auf der Bremse halten zu müssen. Wenn man im Verkehr zum Stehen kommt, greift die SS und der Motor stoppt. Wenn man den Fuß von der Bremse nimmt, startet der Motor und man fährt langsam los, was man nicht möchte. Also betätige ich die elektronische Handbremse und nehme meinen Fuß von der Bremse - das führt dazu, dass der Motor startet! Also stehe ich im Verkehr mit angezogener Handbremse und laufendem Motor - ich möchte, dass der Motor NICHT läuft.
Ich wünschte, ich könnte SS dauerhaft ausschalten!!!
Ja, es ist möglich, dies zu deaktivieren :)

Thead antwortete und zu alt....geschlossen

Save
21 - 25 of 25 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.