Peugeot Forums banner
21 - 37 of 37 Posts
Das ist das zweite, das sie innerhalb weniger Wochen entfernen. Gott sei Dank habe ich es nicht eilig, wenn sie eines veröffentlichen, lol

Ich frage mich, welches Problem es diesmal gab
Nun, Gott sei Dank hat es ewig gedauert und mehrere Versuche gebraucht, um das Update herunterzuladen, das am Ende nie erfolgreich war 😁

Habe meinen neuen 3008 am 30.04.22 bekommen ...

MeinePeugeot-App hat mir gesagt, ich soll 44.02.16.52 herunterladen ... Habe es versucht, aber der Download ist fehlgeschlagen !!
Dann sagte mir die MyPeugeot-App, ich solle 42.03.33.42 herunterladen, aber dann schlug der Download fehl !!
Dann sagte mir die MyPeugoet-App heute, ich solle 44.02.16.52 herunterladen !!

Wenn ich die Beiträge lese, denke ich, ich muss warten, bis ich von euch grünes Licht bekomme :)

Hallo, Standort in Norwegen. Baujahr 2018 1,6 l 165 PS 3008 Gt Line. Ich frage mich, ob das Update in der Werkstatt von Peugeot hätte durchgeführt werden sollen und nicht von uns, die wir ein Produkt gekauft haben = ein Auto, für das sie keine Verantwortung übernehmen. Aber vielleicht hätten sie gut bezahlt, um zu aktualisieren?? Nur Gedanken, die ich habe. Grüße BobKåre

Ok, was ist denn mit den Firmware-Updates los? Die neueste

44.02.16.52_NAC-r0

ist wieder online und funktioniert wieder ... Rui, kannst du das bitte überprüfen und mich informieren, bevor ich die Datei wieder hoste?

Heute hatte ich eine Nachricht zur Installation: Touchscreen (44.02.16.52_NAC-r0) Es dauerte ein paar Stunden zum Herunterladen und dieses Mal war es erfolgreich und wurde auf meinen USB kopiert. Bevor ich versuche, das Auto zu aktualisieren, weiß ich, dass einige gesagt haben: NICHT AKTUALISIEREN - Ist dies immer noch der Fall und was wären die Ergebnisse? Ich bedanke mich für jede Hilfe. :unsure:

Ja, 44.02.16.52_NAC-r0 ist wieder verfügbar und es ist die neueste Firmware-Version für NAC Wave 4. Es ist genau die gleiche Datei wie zuvor, also müssen Sie sie nicht erneut herunterladen.

Nun, ob Sie sie installieren sollten, ist eine andere Geschichte...
  • Wenn Sie die vorherige Version (und jetzt zurückgezogene) 44.02.13.12_NAC-r0 installiert haben, ja, sollten Sie die 44.02.16.52_NAC-r0 installieren;
  • Wenn Sie eine ältere 42...* haben, werden Sie mit dieser Version nichts Neues sehen und sollten kein Upgrade durchführen. Zumindest sollten Sie ein paar Tage warten, bevor Sie es installieren.

Hallo,
Ich habe die Firmware 44.02.16.52_NAC-r0 am Samstag über die Peugeot Update App heruntergeladen (40 Minuten inklusive Formatierung und Kopieren auf den USB-Stick). Am Sonntag auf meinem Peugeot 2008 GT Line 2021 installiert (ca. 45 Minuten, im Stand, Motor läuft). "Firmware-Update erfolgreich". Alles funktioniert einwandfrei.

Bonjour,
J'ai téléchargé le firmware 44.02.16.52_NAC-r0 samedi via l'application Peugeot Update (40 mn y compris formatage et copie sur support USB). Installé ce dimanche sur mon Peugeot 2008 GT Line 2021 (45 mn environ, à l'arrêt, moteur tournant). "Firmware update successfull". Tout fonctionne correctement.
Hallo,
Ich habe die Firmware 44.02.16.52_NAC-r0 am Samstag über die Peugeot Update-Anwendung heruntergeladen (40 Minuten einschließlich Formatierung und Kopieren auf USB-Medien). Am Sonntag auf meinem Peugeot 3008 GT Line 2021 installiert (ca. 45 Minuten, im Stand, Motor läuft). "Firmware-Update erfolgreich". Alles funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank

Könnten Sie es bitte erneut auf Ihrem Google Drive teilen? :)
Entschuldigung, ich lade die Datei jetzt im Firmware-Bereich erneut hoch, voraussichtlich 1 Minute für 5 GB, ich liebe die Geschwindigkeit.

Upload abgeschlossen 56 Sekunden :)

• Like
Reactions: nicolatc
Ich warte immer etwa einen Monat mit dem Update, es sei denn, das Auto droht mit einem Weltkrieg - ich bin froh, dass ich es getan habe. Hat schon mal jemand herausgefunden, was jedes Mal tatsächlich aktualisiert wird?

Nein, es gibt normalerweise kein Änderungsprotokoll

21 - 37 of 37 Posts