Verfügbar über die Peugeot Update App oder Direktlink:
Nun, Gott sei Dank hat es ewig gedauert und mehrere Versuche gebraucht, um das Update herunterzuladen, das am Ende nie erfolgreich war 😁Das ist das zweite, das sie innerhalb weniger Wochen entfernen. Gott sei Dank habe ich es nicht eilig, wenn sie eines veröffentlichen, lol
Ich frage mich, welches Problem es diesmal gab
Ist das ein NAC Wave 4?Hallo
Schau dir das Foto an.
View attachment 98421
Und es wird schlimmer, wenn das Gerät im Update-Wartezustand verharrt... Und sonst funktioniert nichts!
Hallo,Bonjour,
J'ai téléchargé le firmware 44.02.16.52_NAC-r0 samedi via l'application Peugeot Update (40 mn y compris formatage et copie sur support USB). Installé ce dimanche sur mon Peugeot 2008 GT Line 2021 (45 mn environ, à l'arrêt, moteur tournant). "Firmware update successfull". Tout fonctionne correctement.
Könnten Sie es bitte noch einmal auf Ihrem Google Drive teilen?Alles funktioniert einwandfrei
Entschuldigung, ich lade die Datei jetzt im Firmware-Bereich erneut hoch, voraussichtlich 1 Minute für 5 GB, ich liebe die Geschwindigkeit.Könnten Sie es bitte erneut auf Ihrem Google Drive teilen?![]()
Hat das jemand geschafft zu beheben?Hallo
Schau dir das Foto an.
View attachment 98421
Und es wird schlimmer, wenn das Gerät im Update-Wartezustand verharrt... Und sonst funktioniert nichts!