Hallo zusammen,
Hier habe ich es heute geschafft, die "Anwesenheit der Fernbedienungs-Lüftungsfunktion" von "Nein" auf "Ja" zu ändern, mit Diagbox 7.57. Es hat nicht gleich beim ersten Mal funktioniert, ich weiß nicht warum. Aber ich habe zuerst ohne Änderung geschrieben, das hat funktioniert, dann habe ich die Änderung vorgenommen und wieder geschrieben, und so hat es funktioniert. Jetzt öffnen sich alle vier Fenster beim zweiten Mal, wenn ich die Öffnungstaste auf der Fernbedienung drücke.
Was ich weiter festgestellt habe, ist, dass sich das Auto jetzt nach 30 Sekunden automatisch schließt, die Spiegel klappen ein und die Türen verriegeln, aber wenn die Fenster heruntergelassen sind, fahren sie nicht hoch, sie bleiben unten. Ich mag die neue Option, besonders jetzt im Sommer.
Also, es kann über folgendes Menü aktiviert werden: BSI->Reparatur->Konfiguration->Konfiguration mit Anzeige der Parameter->Manuelle Konfiguration->Fahrzeugkonfiguration->Schutz-Zugang-Mechanische Unterstützung. Hier muss der Parameter "Anwesenheit der Fernbedienungs-Lüftungsfunktion" von "Nein" auf "Ja" geändert werden. Ich muss erwähnen, dass die Ausstattung meines Autos Active ist.