Peugeot Forums banner

P1632 Motorsteuergerät Gti thp208

8.5K views 2 replies 2 participants last post by  catete208thp  
#1 ·
Hallo Gruppe..ich möchte mich vorstellen..mein Name ist Gustavo..für Freunde Catete..aus Chile..Südamerika..Ich bitte um Hilfe..=(Ich habe derzeit Probleme mit meinem Peugeot 208 gti thp208 1.6 2016..Ich habe permanente Codes, die ich nicht löschen kann (P0560, U1218, P0610 und P160A)... wenn ich die Zündung einschalte... zeigt das Display einen Motordefekt an... wenn der Motor startet, schalten sich die elektrischen Lüfter nach 2 Minuten ein... und wenn ich die Straße verlasse und das Auto beschleunige, wird es plötzlich gedrosselt... es hat mich sogar zum Stehenbleiben gebracht... es ist gefährlich... wirft den Code P1632 Motorsteuergerät ECU aus... Ich lade Fotos der Codes hoch... danke und Grüße

Attachments

#2 ·
Ich würde den Sicherungskasten auf Wassereintritt und gegebenenfalls die Batterie-Schutzeinheit überprüfen, da beide solche Symptome und Codes verursachen können.

#3 ·
Ich würde den Wassereintritt in den Sicherungskasten und, falls vorhanden, in der Batterie-Schutzeinheit überprüfen, da beide solche Symptome und Codes verursachen können.
Hallo... Ich habe genau einen Code für den Batteriespannungssensor... Es ist ein 2-poliger Stecker, der sich am Minuspol der Batterie befindet... Er erreicht 12 Volt... und der andere Pin ist das LIN-Netzwerk... Ich habe mit einem Oszilloskop gemessen und es erreicht einen Pin in der BSI... Ich habe diesen permanenten Code in der BSI und im Batterieladegerät!! Und die BSI zeigt mir diese Daten... seltsam... die Sicherungen sind in Ordnung... und es ist kein Wasser zu sehen... Ich habe die Wurst demontiert, um nach beschädigten Kabeln zu suchen... alles sieht gut aus...

Attachments