Guten Abend euch allen. Ich habe kürzlich (vor 2 Wochen) einen Peugeot 508 Hybrid von 2012 als günstiges Pendlerfahrzeug gekauft, um meine tägliche 160 km lange Fahrt zur Arbeit zu bewältigen.
Als Neuling heute sprang das Auto nicht an. Es erschien nur STOP - Motorfehler: Fahrzeug anhalten.
Das ist kein Problem, da es ohnehin nicht startet oder fährt.
Auf der Diagnosebox wurde P0215 angezeigt - Hauptrelais - Schlechte Funktion des Relais.
Ich hatte festgestellt, dass anderswo Leute über den Wiedereinbau des Leistungsschalters gesprochen haben? Wenn jemand darüber Bescheid weiß, lassen Sie es mich bitte wissen. Welcher Leistungsschalter? Irgendetwas an der Hybridbatterie?
Ich hoffe, jemand kann helfen.
Vielen Dank,
David
Als Neuling heute sprang das Auto nicht an. Es erschien nur STOP - Motorfehler: Fahrzeug anhalten.
Das ist kein Problem, da es ohnehin nicht startet oder fährt.
Auf der Diagnosebox wurde P0215 angezeigt - Hauptrelais - Schlechte Funktion des Relais.
Ich hatte festgestellt, dass anderswo Leute über den Wiedereinbau des Leistungsschalters gesprochen haben? Wenn jemand darüber Bescheid weiß, lassen Sie es mich bitte wissen. Welcher Leistungsschalter? Irgendetwas an der Hybridbatterie?
Ich hoffe, jemand kann helfen.
Vielen Dank,
David