Wenn die Motorleuchte aufleuchtet, ruckelt der Motor, und wenn man das Gaspedal betätigt, gibt es keine Leistung. Außerdem läuft der Lüfter manchmal mit hoher Geschwindigkeit, nachdem das Auto ausgeschaltet wurde, und stoppt erst, wenn ich die Batterie abklemme.
Im Auspuff befindet sich Kohlenstoff.
Ich habe die Zündkerzen und den Kraftstofffilter aufgrund von Klopfen und zu geringem Kraftstoffdruck gewechselt.
Dann habe ich erneut geprüft, es gibt neue Fehlercodes.
B4D3
F52A
F5FF
F303
F98C
Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Ich versuche, das BSI zurückzusetzen, aber ich weiß nicht, ob es zurückgesetzt wurde oder nicht.
Außerdem leuchtet die Motorkontrollleuchte manchmal auf und verschwindet manchmal, ohne dass ich etwas tue.
Ich weiß, was die Codes bedeuten, aber ich weiß nicht, was ich überprüfen soll.
Ich war in vielen Werkstätten, aber niemand kann mir bei Peugeot helfen.
Als ich die neuen Zündkerzen nach 2 Tagen überprüfte, befand sich auch Kohlenstoff auf den Zündkerzen.
Im Auspuff befindet sich Kohlenstoff.
Ich habe die Zündkerzen und den Kraftstofffilter aufgrund von Klopfen und zu geringem Kraftstoffdruck gewechselt.
Dann habe ich erneut geprüft, es gibt neue Fehlercodes.
B4D3
F52A
F5FF
F303
F98C
Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll. Ich versuche, das BSI zurückzusetzen, aber ich weiß nicht, ob es zurückgesetzt wurde oder nicht.
Außerdem leuchtet die Motorkontrollleuchte manchmal auf und verschwindet manchmal, ohne dass ich etwas tue.
Ich weiß, was die Codes bedeuten, aber ich weiß nicht, was ich überprüfen soll.
Ich war in vielen Werkstätten, aber niemand kann mir bei Peugeot helfen.
Als ich die neuen Zündkerzen nach 2 Tagen überprüfte, befand sich auch Kohlenstoff auf den Zündkerzen.