206 Problem beim Ausgehen
Hatte ein Problem mit dem Peugeot 206cc 1.6hdi, der ausging. Auf diesem Forum recherchiert, scheinen viele Leute das gleiche Problem zu haben. Habe einen BSI-Reset ohne Erfolg versucht, also die Batterie abgeklemmt, um sie über Nacht zu laden. Habe die Batterie ausgebaut, um sie heute Morgen einzubauen, den Minuspolanschluss überprüft, der zwei Kabel hat, eines von der Batterie zum Motor, ein Massekabel verbindet sich ebenfalls mit diesem Kabel in der Nähe der Stelle, an der es mit dem Motor verbunden ist, dieses Kabel erdet die Karosserie unter der Batterieablage. Das Massekabel war an der Verbindung gebrochen, wo die beiden Kabel in der Nähe des Motors verbunden sind. Habe die beiden Teile zu meinem örtlichen LEDSONS gebracht und sie haben mir ein neues gebaut (nur 11,00 £), musste die Batterieablage zum Einbau entfernen (was etwas fummelig ist, 4 Schrauben, 3 Muttern und ein paar Schrauben), nach dem Einbau die Batterie wieder angeschlossen und siehe da, Probleme gelöst. Ich hoffe, das hilft jemandem.
Mit freundlichen Grüßen Paul