Peugeot Forums banner

Diagbox 9 (VM) Installationsanleitung

85K views 217 replies 42 participants last post by  Ian M Davis  
#1 · (Edited)
Ein weiterer Leitfaden. Diesmal das Herunterladen und Installieren der virtuellen (VM) Version von Diagbox 9

Dies ist eine völlig kostenlose Version, die keine manuelle Installation oder Aktivierung benötigt.

Getestet auf einem i3-Laptop mit 8 GB RAM, 256 GB SSD und Windows 10 64 Bit.
Dies sollte als die grundlegende Mindestausstattung betrachtet werden.

EIN HINWEIS: Diagbox 9 funktioniert nicht mit einigen älteren Kabeln (2011-2013). Führen Sie das PSA-Checker-Tool aus, und es kann Ihnen ein Baudatum liefern.

Attachments

#26 ·
Kurzes Update dazu.

Wenn jemand einen wirklich einfachen Weg zur direkten Installation von Diagbox 9 möchte, dann hat PSA-DIAG ein einfaches Tool veröffentlicht, das alles erledigt:

Image

Image

Es erfordert immer noch eine Aktivierung, Spenden werden erbeten.

Hallo, bedeutet das, dass ich es direkt auf meinem Laptop installieren kann und es aktiviert und voll funktionsfähig ist?
Keine Notwendigkeit, WMware-Images usw. auszuführen? Dies scheint vielleicht eine sehr einfache Lösung zu sein.

#29 ·
Hallo Leute. Ich habe Win XP auf meinem alten Laptop, einem Acer Aspire 7730, installiert. Ursprünglich lief darauf Vista. Es ist ein Core 2 Duo T5800 @ 2 GHz 800 MHz mit 2,86 GB RAM (insgesamt 4 GB). Ich kann Diagbox V 7.62 verwenden, möchte aber ein Upgrade durchführen und V9 ausprobieren. Das Problem, das ich anfänglich habe, ist, dass sich die VM nicht installieren lässt. Win32-Anwendungsfehler.

Ist mein Laptop zu alt für dieses Biest?

#34 ·
Ich habe es installiert.... jetzt plane ich, ein Kabel zu kaufen... Ich habe zwei Optionen bemerkt: das Original und das Air-Kabel (oder ähnlich). Welches wird empfohlen? Gibt es auch einen britischen Verkäufer? Entschuldigung, falls dies nicht der richtige Ort ist.

#39 ·
Ja, ich kann das Datum dieser Änderung nicht zu 100 % angeben, es wird immer ein oder mehrere Fahrzeuge geben, um ein Versteck aus Ihnen zu machen. Wenn Sie PP2000 und nicht DIgabox verwenden müssen, benötigen Sie möglicherweise den ganzen nutzlosen Kram, der mit der Nicht-AER-Version geliefert wird.

Ich hoffe, das hilft.

#42 ·
Ja, ich kann nicht zu 100% dieses Änderungsdatum sagen, es wird immer ein oder mehrere Fahrzeuge geben, um ein Versteck aus Ihnen zu machen. Wenn Sie PP2000 und nicht DIgabox verwenden müssen, benötigen Sie möglicherweise den ganzen nutzlosen Mist, der mit der Nicht-AER-Version geliefert wird.

Ich hoffe, das hilft.
Danke, das tut es in der Tat... habe das Nicht-AER-Modell... mal sehen, wann es ankommt.

#47 ·
Thread zur physischen (direkten) Installation von Diagbox 9 jetzt erledigt: