Peugeot Forums banner

307 Vorderradausrichtung

3.7K views 5 replies 4 participants last post by  madbadandold  
#1 ·
Betreff: Mein 2006er Mod 307 cc 2l Benzin. Kann mir jemand bei den Spurwerte der Vorderräder helfen? Ein Link dazu wäre super. Beide Reifen nutzen sich an den äußeren Schultern ab. Irgendwelche fundierten Vermutungen zur Ursache? Ich habe in diesem Forum gesucht, aber nicht gefunden, was ich brauche. Danke im Voraus. Bobbo.

#2 ·
Re mein 2006er Mod 307 cc 2l Benzin.
Kann mir jemand bei den Spurvermessungsspezifikationen für die Vorderräder helfen?
Ein Link dazu wäre toll.
Beide Reifen verschleißen an den äußeren Schultern. Irgendwelche fundierten Vermutungen zur Ursache?
Habe in diesem Forum eine Suche durchgeführt, kann aber nicht finden, was ich brauche.
Danke im Voraus.
Bobbo.
Sie müssen eine 4-Rad-Achsvermessung von einem Profi durchführen lassen.
Nichts, was Sie in der Einfahrt tun.

#3 ·
Die Referenzhöhe ist der Abstand zwischen der unteren Naht an der Vorderseite der Schwelle und dem Boden. 15-Zoll-Räder 157 mm 16-Zoll-Räder 152 mm 17-Zoll-Räder 160 mm. Die vollständigen Daten befinden sich im Anhang.

Attachments

#4 ·
Zunächst einmal ist zu prüfen, ob alle mechanischen Teile, die mit der Lenkung verbunden sind, für den Betrieb geeignet sind. Querlenker, Spurstangenköpfe, Radlager usw. Reifendrücke, Reifentypen, d.h. gleiche Marke und Größe. Wenn sich dies alles als gebrauchstauglich erwiesen hat, wäre ein Besuch in einer Reifenserviceeinrichtung, die die Lasertechnologie verwendet, vorzugsweise das neueste Modell, meine Wahl.