Peugeot Forums banner

206 Audio-Lenkradsteuerung

4.4K views 2 replies 3 participants last post by  chezand  
#1 ·
Wo zum Teufel ist das Kabel?

Möchte ein Kenwood mit den am Lenkrad montierten Audiosteuerungen verbinden, aber ich kann das Kabel nicht finden, um es anzuschließen. Ich habe den 4-Funktionen-Autoleads-Adapter dafür, kann aber das Kabel nicht finden, um es anzuschließen. Ich weiß nicht, ob es eine 4- oder 6-Funktionen-Fernbedienung ist, aber so oder so spielt es keine Rolle, da ich die eigentliche Leitung zum Einstecken in den Kabelbaum nicht finden kann!!

Wenn ich es finde, kann ich feststellen, ob es 4 oder 6 Funktionen hat und entweder den vorhandenen Kabelbaum verwenden oder den richtigen besorgen, aber ich weiß nicht, wo das Kabel ist!!!!

Kann mir jemand helfen. Ich baue beruflich Stereos bei Halfords ein, aber dieser hier hat mich verwirrt. Gut, dass es nicht das eines Kunden ist, die würden ewig warten!!

Danke

#2 ·
Hilfe könnte zur Hand sein!

Ich habe früher auch für Hafrauds gearbeitet!

Wie auch immer, ich muss sagen, hast du dein Handbuch überprüft?:eek:

Wenn nicht, schau zuerst dort auf den Installationsseiten nach, wenn nicht, gehe auf die Kenwood-Website und lade eine Kopie des Handbuchs herunter.:)

WENN (und das ist ein großes) dein Hauptgerät die Fernbedienung UNTERSTÜTZT, befindet sich ein Aufkleber auf einem der Kabel mit etwas wie "P.CONT" darauf (überprüfe jedoch das Handbuch, um sicherzugehen). Dies sollte der richtige sein :thumb: - Ich muss dasselbe mit meinem Kenwood machen!

Lass mich wissen, wie es dir geht!:lol: