Peugeot Forums banner

Bordcomputer

13K views 11 replies 5 participants last post by  msej449  
#1 ·
Grundlegende Frage!
Wie nullt/justiert man mit dem 3D-Head-up-Display-Armaturenbrett den Bordcomputer? Keine Ahnung 🤔
Andyjim e208

#2 ·
Grundlegende Frage!
Wie setzt/justiert man beim 3D-Head-up-Display-Armaturenbrett den Bordcomputer zurück? Keine Ahnung 🤔
Andyjim e208
Wenn es dasselbe ist wie beim 208 und 508, was ich denke, dann drücken Sie einfach das Ende des rechten Bedienhebels (Wischerhebel), um Trip 1, Trip 2 und Live anzuzeigen, und halten Sie ihn dann gedrückt, um ihn zurückzusetzen. Sie können dies auch über die Mittelkonsole tun, und ich glaube, es gibt eine Reset-Registerkarte, die erscheint.

#8 ·
Auf meinem e208-Head-up-Display habe ich diese Taste in jedem Modus ausprobiert, kann aber trotzdem keinen der beiden Tageskilometerzähler anzeigen. Auf dem Hauptdisplay (Mitte des Autos) ist die Reise eine ausgegraute Option, die nicht ausgewählt werden kann.
Sehr seltsam. Der 208 meiner Frau (nicht e-208) ist derselbe wie mein 508, und der neue 308 meines Freundes ist derselbe. Durch Drücken der Endtaste des rechten Wischerhebels werden Trip1, Trip2 und aktuelle Live-Verbrauchsinformationen angezeigt, und durch Gedrückthalten der Taste werden die Trips zurückgesetzt. Ich dachte, das wäre bei allen Modellen und Ausstattungsvarianten gleich.

#9 ·
Ich hatte Erfolg. Es wird angezeigt, ich weiĂź nicht warum, vorher war es nicht so. Es ist am deutlichsten in den Head-up-Displays "Personal 1" und "Personal 2" zu sehen, aber da ich noch nicht wirklich weiĂź, was sie sind, habe ich nicht daran gedacht, nachzusehen. Vielen Dank fĂĽr Ihre Hilfe und Ausdauer. Gibt es noch etwas, das ich ĂĽber meinen neuen e208 wissen sollte? Es gibt so viele Funktionen...

#10 ·
Ich hatte Erfolg. Es wird angezeigt, ich weiĂź nicht warum, vorher war es nicht so. Es ist am deutlichsten in der Personal 1 und Personal 2 Heads-up-Anzeige zu sehen, aber da ich noch nicht wirklich weiĂź, was das ist, habe ich nicht daran gedacht, nachzusehen. Vielen Dank fĂĽr Ihre Hilfe und Ausdauer. Gibt es noch etwas, das ich ĂĽber meinen neuen e208 wissen sollte? Es gibt so viele Funktionen.....
Ja, es gibt viele, aber so viele, die es nicht wert sind, besprochen zu werden, bis Sie sie entdecken. Am besten laden Sie zuerst das Online-Handbuch herunter.