Ich habe kürzlich in Italien einen Peugeot 207 (September 2009) gekauft. Ich möchte die Sicherung für die Scheibenwaschanlage überprüfen, da das Sprühen nicht funktioniert (Wischen funktioniert einwandfrei). Ich habe festgestellt, dass die Anordnung meines Sicherungskastens anders ist als auf allen Online-Bildern (tatsächlich stecke ich fest und finde keinen korrekten Sicherungsplan, der zu meinem Sicherungskasten passt, außer einem portugiesischen Peugeot 207, der die Bezeichnungen F2 und F3 zu anderen Online-Schaltplänen invertiert). Aus diesem Grund habe ich beschlossen, beide (auf dem Foto mit blauem rotem Kreuz markierten) zu überprüfen, aber beim Überprüfen der 15-Ampere-Sicherung habe ich sie fallen gelassen/verloren. Jetzt weiß ich also nicht, was ich durcheinander gebracht habe. Ich bin ratlos, da der Portugal-Schaltplan besagt, dass eine die Hupe und eine die Waschanlage ist, aber beide funktionieren immer noch, obwohl die 15-A-Sicherung fehlt. Ich werde weitere Sicherungen kaufen, um die Überprüfung fortzusetzen, aber ich möchte wissen, was die blaue 15-A-Sicherung tut, bevor ich wieder mit dem Auto fahre. Ich kann eigentlich nicht weitermachen, bevor ich den Schaltplan habe, also weiß jemand, wo ich einen finden kann? Ich habe gegoogelt und das Sicherungskastenmodell gefunden. Sein Citroen C3/Peugeot 207 Sicherungshalter-Steuereinheitscode: 9664997780 R07. Noch eine Sache: Auf allen Online-Fotos scheint die mit dem blauen Kreuz markierte Sicherung immer 10 Ampere zu haben, aber in meinem Auto sind es 15. Ich spekuliere, aber wenn sie für die Waschanlage ist, könnte es dann ein Problem geben, dass sie tatsächlich durchbrennt und jemand zuvor eine höhere Amperezahl eingesetzt hat? Wenn ja, vermute ich, dass ich eine neue Pumpe brauche? Vielen Dank an alle, die dies lesen. (P.S. Ich bin ein absoluter Anfänger und habe in den letzten Tagen nur gegoogelt
)