Nur zur Info: Es gibt ein neues 'Touchscreen'-Update.
Nun, bisher über 60 Motorstarts und das Kollisionswarnsystem hat sich gut verhalten.. 🤞Nun, ich habe das heute Morgen als Erstes installiert, hatte aber heute erst 8 Motorstarts. Es scheint, dass der 'Mono'-Heizungssteuerungsfehler immer noch nicht behoben wurde..aber das Kollisionswarnsystem ist dort geblieben, wo ich es mag (in der Mitte) und ist nicht in den 'paranoiden' Modus gewechselt... bisher...
Frühe Tage, aber 🤞 für das zumindest....
https://majestic-web.mpsa.com/mjf00-web/rest/LicenseDownload?mediaVersion=<UpdateID>&uin=<UIN>
> openssl smime -in SWL/001315031622734386/MediaHeader/MediaVersion.ini -pk7out | openssl pkcs7 -print_certs -text | head
Certificate:
Data:
Version: 3 (0x2)
Serial Number: 14 (0xe)
Signature Algorithm: sha256WithRSAEncryption
Issuer: C=FR, L=Paris, O=PSA Peugeot Citroen, OU=Certificate Authorities, OU=(c) PSA Peugeot Citroen - For authorized use only, OU=0002 319187308, CN=PSA - OVIP - Code signing - G1
Validity
Not Before: Nov 3 14:38:04 2021 GMT
Not After : Nov 3 14:38:04 2024 GMT
Subject: C=FR, L=Paris, O=PSA Peugeot Citroen, OU=Open Vehicle Infotainment Platform, OU=(c) PSA Peugeot Citroen - For authorized use only, CN=Continental \/ NAC \/ 1
@PeteA: Sie sind im Grunde genommen die gleichen SoC (System-on-a-Chip), ARM Cortex A9 4x1GHz CPU, mit leicht unterschiedlichem RAM und Speicherplatz (eMMC und Flash-Speicher) und Geschwindigkeit. Sie können sich die Wave-Levels also als Hardware-Revisionen vorstellen.
Sie haben wahrscheinlich eine NAC Wave 3 (NAC_EUR_WAVE3), aber um sicherzugehen, können Sie Ihre VIN auf meiner Seite eingeben - NAC & RCC Updates
Ich habe mich nicht mit einem Autohaus abgegeben. Ich bin über ein Online-Formular auf der Website direkt zu Peugeot gegangen. Ich habe jetzt eine E-Mail-Adresse, damit ich schneller nachverfolgen kann.Das klingt vielversprechend.
Haben Sie sie per Mail oder persönlich angesprochen?
Ich werde morgen den örtlichen Händler anrufen und ihn nach diesem Problem fragen.
Vielleicht wird es ja tatsächlich gelöst.
Also nicht einmal beim Händler möglich?Sie sind genau die gleichen Dateien, entweder Sie verwenden die Software "Peugeot Update" (oder die entsprechende Citroën/DS/Opel Update) oder meine Website. Das Zertifikat, das Stellantis zum Signieren der Dateien in den .tar-Updates verwendet hat, ist abgelaufen, daher werden neue .tar-Dateien benötigt, die von ihnen veröffentlicht werden.
Nun, zu spät. Habe es gestern versucht 😅@nikomuller85
42.03.33.42 ist wieder die offizielle Version. Aber die Zertifikate wurden nicht erneuert. Es macht keinen Sinn, es mit dieser Version zu versuchen.