Peugeot Forums banner

Nav-Karten-Update 24.0.0-r0 - 22.11.2022 (3008)

1 reading
21K views 29 replies 15 participants last post by  Edris76  
#1 ·
1. Öffnen Sie die MyPeugeot-Anwendung auf dem Telefon.
2. Öffnen Sie das Symbol mit dem Autosymbol
3. Wischen Sie nach unten, um nach Updates zu suchen, und klicken Sie auf "Aktualisierung Ihrer NAV-Karte".
4. Senden Sie den bereitgestellten Download-Link per E-Mail.
5. Öffnen Sie die E-Mail auf dem PC und befolgen Sie die Anweisungen.
6. Schließlich haben Sie ein Update auf dem 32 Giga Pendrive.
7. Stecken Sie den Pendrive in den USB-Anschluss des 3008 und befolgen Sie die Anweisungen.
8. Nach 48 Minuten ist eine neue Karte installiert.

#6 ·
Ja, mit der 24.0.0-r0-NAC WAVE2-Zuordnung sollten Sie keine Probleme haben. Rechnen Sie mit einer Wartezeit von etwa 45 Minuten, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

#10 ·
Ich stoße dies an, da ich Probleme bei der Aktualisierung meiner Karten habe.

Ich habe die Karten über die My Peugeot-App heruntergeladen (nun, Firmware und Karten gleichzeitig), die Firmware funktionierte einwandfrei, aber die Karten konnten nicht installiert werden.

Ich habe die Karten erneut allein heruntergeladen, auf ein USB-Laufwerk übertragen und wieder fehlgeschlagen!

Ich werde den obigen Link von Nate ausprobieren (scheint ein guter Kerl zu sein, vielen Dank), und das Tar-Archiv auf das Laufwerk extrahieren. Irgendwelche Hinweise, um es zum Laufen zu bringen, da ich mich derzeit auf v3 der Karten befinde und nicht nach Hause fahren kann, da es 2016 nicht existierte 😂

#12 ·
Ich benutze einen Mac.

Wenn Sie vor dem Auswerfen des Laufwerks sagen, meinen Sie damit, CleanMyDrive zu verwenden, um das Flash-Laufwerk zu löschen, bevor die Software verloren geht, oder muss etwas getan werden, bevor das Laufwerk von meinem Mac ausgeworfen/entfernt wird?

#13 ·
Führen Sie diese App aus, nachdem Peugeot Update Ihr Flash-Laufwerk vorbereitet hat, und bevor Sie das Laufwerk von Ihrem Mac auswerfen/entfernen. Jetzt müssen Sie wahrscheinlich nur noch das Flash-Laufwerk einlegen, die App ausführen und das Laufwerk auswerfen.

CleanMyDrive löscht nicht alle Ihre Daten auf dem Flash-Laufwerk, sondern entfernt nur Systemdateien, die automatisch kopiert wurden und den Update-Prozess beeinträchtigen – neue Dateien, unterschiedliche Ordnerinhalte, unterschiedliche Prüfsummen, fehlgeschlagenes Update.

#14 ·
Führen Sie diese App aus, nachdem Peugeot Update Ihr Flash-Laufwerk vorbereitet hat, und bevor Sie das Laufwerk von Ihrem Mac auswerfen/entfernen. Jetzt müssen Sie wahrscheinlich nur noch das Flash-Laufwerk einlegen, die App ausführen und das Laufwerk auswerfen.

CleanMyDrive löscht nicht alle Ihre Daten auf dem Flash-Laufwerk, sondern entfernt nur Systemdateien, die automatisch kopiert wurden und den Aktualisierungsprozess beeinträchtigen - neue Dateien, unterschiedliche Ordnerinhalte, unterschiedliche Prüfsummen, fehlgeschlagenes Update.
Das hat funktioniert, danke!

#16 ·
Ähnliches Problem, versucht, Bildschirm- und Karten-Update herunterzuladen. Bildschirm-Update heruntergeladen, auf USB-Stick eingegeben und im Auto aktualisiert, alles ok. Das Karten-Update lässt sich jedoch nicht von der Website herunterladen, es wird ein Verbindungsfehler angezeigt. Ich habe versucht, die Peugeot-Update-App erneut über den E-Mail-Link herunterzuladen, und es erscheint ein 503-Fehler. Hat noch jemand Probleme bei der Aktualisierung der Karten?

#18 ·
1.Öffnen Sie die MyPeugeot-Anwendung auf dem Telefon. 2. Öffnen Sie das Symbol mit dem Autosymbol. 3. Wischen Sie nach unten, um nach Updates zu suchen, und klicken Sie auf "Aktualisierung Ihrer NAV-Karte". 4. Senden Sie den bereitgestellten Download-Link per E-Mail. 5. Öffnen Sie die E-Mail auf dem PC und befolgen Sie die Anweisungen. 6. Schließlich hätten Sie ein Update auf dem 32-Giga-Pendrive. 7. Stecken Sie den Pendrive in den USB-Anschluss des 3008 und befolgen Sie die Anweisungen. 8. Nach 48 Minuten ist eine neue Karte installiert.
Ich habe die App, und sie zeigt "Bildschirmsoftware- und Karten-Updates" an, aber es gibt keine Möglichkeit, sie zu öffnen. Wie bekomme ich den Link?

#19 ·
Ich habe die App, und sie sagt "Screen Software & Mapping Updates", aber es gibt keine Möglichkeit, sie zu öffnen. Wie bekomme ich den Link?
Vergessen Sie die App, laden Sie die Software "Peugeot Update" direkt von den oben genannten Links herunter. Das ist es, was die MyPeugeot-App Ihnen sowieso sagt.

#21 ·
Hallo nochmal, ich habe es geschafft, bis zum Herunterladen zu gelangen, aber nach etwa 20 Minuten kam die Meldung 'Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, überprüfen Sie Ihre Verbindungen'. Ich habe es ein paar Mal versucht, aber das gleiche Problem - irgendwelche Ideen werden dankbar entgegengenommen

#22 ·
Ich habe die Peugeot-App auf meinem Mac installiert. Sie lädt Updates herunter und erstellt eine USB-Festplatte für Sie.
Stecken Sie sie einfach in Ihr Fahrzeug.

Ziemlich unkompliziert und ich hatte noch nie Probleme.

#25 ·
Danke, aber ich habe Probleme beim Herunterladen unter Windows. Der Download beginnt und der Fehler tritt nach etwa 20 Minuten auf? also kann ich ihn nicht abschließen? Wenn jemand Ideen hat, wäre ich dankbar
Laden Sie die Datei nicht auf den USB-Stick herunter - wahrscheinlich wird Ihnen indirekt gesagt, dass die Datei zu groß ist.

#26 · (Edited)
1.Öffnen Sie die MyPeugeot-Anwendung auf dem Telefon.
2. Öffnen Sie das Symbol mit dem Autosymbol
3. Zum Aktualisieren nach unten wischen und auf "Aktualisierung Ihrer NAV-Karte" klicken.
4. Senden Sie den bereitgestellten Download-Link per E-Mail.
5. Öffnen Sie die E-Mail auf dem PC und befolgen Sie die Anweisungen.
6. Schließlich hätten Sie ein Update auf dem 32-Giga-Pendrive.
7. Stecken Sie den Pendrive in den USB-Anschluss des 3008 und befolgen Sie die Anweisungen.
8. Nach 48 Minuten wird eine neue Karte installiert.
CleanMyDrive löscht nicht alle Ihre Daten auf dem Flash-Laufwerk, sondern entfernt lediglich Systemdateien, die automatisch kopiert wurden und den Aktualisierungsprozess beeinträchtigen – neue Dateien, unterschiedliche Ordnerinhalte, unterschiedliche Prüfsummen, fehlgeschlagenes Update.

#27 ·
Ich möchte nur sagen, dass Sie die Dateien im Standardzielordner herunterladen müssen. Wenn Sie den Desktop wählen (so wie ich es getan habe), bringt Sie die App nicht zum letzten Schritt, und Sie können die Datei nicht auf USB schreiben.

#28 ·
Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Ich versuche, eine Karte zu aktualisieren, aber es schlägt immer wieder fehl. Ich habe gesehen, dass früher das Flash-Laufwerk die Clean My Drive App ausführen sollte, aber diese App scheint es nicht mehr zu geben. Können Sie eine ähnliche App für macOS empfehlen? Könnten Sie bitte auch eine Anleitung zur Verwendung der App geben? Sollte sie vor der Übertragung der Datei auf den USB-Stick oder danach ausgeführt werden? Werden die Daten danach noch gelöscht?
Vielen Dank im Voraus.

Peugeot 5008, 1.6 GT line, 2018

#30 ·
Die neue App derselben Entwickler ist "Clean MyMac X" - MacPaw | Making Your Mac Life Simpler
Sie führen sie aus, nachdem die Software "Peugeot Update" fertig ist, kurz bevor Sie den USB-Stick von Ihrem Mac auswerfen.
Danke für Ihre Hilfe. Leider kann ich die oben freigegebenen Dateien nicht herunterladen. Obwohl ich die Karte erfolgreich von einem anderen Forum heruntergeladen habe, bin ich beim Versuch, sie zu aktualisieren, auf ein Problem gestoßen. Es erscheint immer wieder eine Meldung mit der Aufschrift "Update fehlgeschlagen". Meine aktuelle Firmware-Version ist 21-08-87-32_NAC-r1.