Peugeot Forums banner

Manuelles Getriebe ML5T oder ML5c oder ML6?

8.4K views 2 replies 1 participant last post by  rodvaldes  
#1 · (Edited)
Jeder Rat wird sehr geschätzt. Danke. Übrigens, der einzige Grund, warum ich in Erwägung ziehe, das Getriebe zu ersetzen, ist, dass irgendwo ein elektrisches Problem vorliegt, das Auto startet, aber der Scanner sagt, dass keine Kommunikation mit der ABS-Einheit besteht, also sagte der Mechaniker, dass der Grund, warum das Auto im 4. Gang bleibt, selbst wenn man auf Autostick umschaltet, in den Anzeigen "M4" erscheint und das war's.... also ersetze ich die ABS-Einheit, um zu sehen, ob das Problem gelöst wird, aber wenn nicht........ die Sache ist, das Auto ist insgesamt in einem tollen Zustand, nur das F!@#$% Getriebe.... Außerdem brauche ich eine Ölpumpe für das Getriebe, das ist für meinen Pininfarina, ich bin Peugeot-Liebhaber... sehr teures Vergnügen, aber was soll ich sagen?? jejeje

G
#2 ·
Hat er die Stromversorgungen der ABS-Einheit überprüft?
Es kann nicht viel falsch sein.
Wie schätzt du/dein Mechaniker ein, dass es eine Ölpumpe benötigt?

Gib mir die letzten acht Ziffern des Fahrgestells, und ich werde die Stromversorgungen und Erdungsstifte für das Steuergerät einstellen. Das ABS-Steuergerät befindet sich hinter der linken vorderen Stoßstange.

#3 · (Edited)
Ölpumpe..

Nun, danke für die Antwort, das Getriebe leckt, auch, weil sich beim Zerlegen des Getriebes die Buchse (ich glaube, das ist das Wort), die den Drehmomentwandler mit der Ölpumpe verbindet, bewegte, und ich weiß, dass sie dort fest sitzen muss, ohne Bewegung, deshalb.

Bezüglich der ABS-Einheit werden wir sie morgen überprüfen, aber ich weiß wirklich nichts über die Stromversorgung. In der Werkstatt sagten sie, es sei die gesamte Einheit, offensichtlich weiß ich, dass man manchmal den Leuten am wenigsten vertrauen kann, zumindest hier in Mexiko. Wie auch immer, ich werde darum bitten, alle Stromversorgungen erneut zu überprüfen und dann zu sehen, was als Nächstes kommt.

Aber wie auch immer, ich bin immer noch daran interessiert, das Auto in einen Standard umzuwandeln, denn wenn das Getriebe mir immer noch Probleme bereitet, bin ich gezwungen, es zu zerlegen und in Teilen zu verkaufen, und das weigere ich mich zu tun.
Danke und wenn Sie möchten, kann ich Ihnen ein Bild der Ölpumpe schicken...

Ok, ich habe die Fahrgestellnummer, ich hoffe, das kann Ihnen helfen, mir zu helfen.
VF36DXFX82X000823