Mein Auto:
2014 PEUGEOT 207 ACTIVE VTI CC (120), 1598cc, Benzin, 2 Türen, Cabriolet, Manuell
Ich beabsichtige, die Vergleichsseiten zu nutzen, um eine Versicherung zu finden.
Ich hänge an der Frage auf Comparethemarket: Alarm/Wegfahrsperre
Das Idiot-Buch scheint nicht hilfreich zu sein (oder bin ich der Idiot
, da es sich auf Modelle bezieht, die Alarmanlagen haben. Ich bin mir fast sicher, dass das Auto nicht mit einer Alarmanlage ausgestattet ist, da es nur einen Knopf zum Entriegeln der Türschlösser in der Mittelkonsole hat - wenn das die richtige Beschreibung für diesen Bereich ist - aber ich bin verwirrt darüber, ob es mit einer Wegfahrsperre ausgestattet ist. Darüber hinaus, wenn es eine Wegfahrsperre hat, sind dies die Optionen:
Werkseitig montierte, Thatcham-zugelassene Alarmanlage/Wegfahrsperre
Werkseitig montierte, nicht Thatcham-zugelassene Alarmanlage/Wegfahrsperre
Werkseitig montiert
Ich nehme an, dass ich mit diesem Rätsel konfrontiert werde, wenn ich confused.com oder eine andere Vergleichsseite ausprobiere.
Jeder Rat wäre willkommen.
2014 PEUGEOT 207 ACTIVE VTI CC (120), 1598cc, Benzin, 2 Türen, Cabriolet, Manuell
Ich beabsichtige, die Vergleichsseiten zu nutzen, um eine Versicherung zu finden.
Ich hänge an der Frage auf Comparethemarket: Alarm/Wegfahrsperre
Das Idiot-Buch scheint nicht hilfreich zu sein (oder bin ich der Idiot
Werkseitig montierte, Thatcham-zugelassene Alarmanlage/Wegfahrsperre
Werkseitig montierte, nicht Thatcham-zugelassene Alarmanlage/Wegfahrsperre
Werkseitig montiert
Ich nehme an, dass ich mit diesem Rätsel konfrontiert werde, wenn ich confused.com oder eine andere Vergleichsseite ausprobiere.
Jeder Rat wäre willkommen.