Peugeot Forums banner

CarPlay im Vollbildmodus.

23K views 9 replies 9 participants last post by  JohnnyBull  
#1 ·
Hallo

Weiß jemand von einem potenziellen zukünftigen Update, um Fullscreen CarPlay im 10-Zoll-Breitbild-Infotainmentsystem des E208 zu aktivieren?

Oder

Hat es jemand geschafft, dies zu codieren/zu hacken, um es zu aktivieren?

Danke

#9 ·
In Lateinamerika verwenden sie jetzt ein anderes Infotainmentsystem, AIO Crony, eine vereinfachte Version des IVI (i-Connect oder i-Connect Advanced, wie Peugeot es nennt). Das IVI wird in aktuellen Modellen verwendet - 308 III (P5) und 408 (P54), 508 II Facelift (R8), 2008 II Facelift (P24) und 208 II Facelift (P21). Diese AIO Crony- und IVI-Systeme unterstützen sowohl kabelloses Apple CarPlay (CP) als auch Google Android Auto (AA) im Vollbildmodus. Die älteren RCC- und NAC-Systeme unterstützen nur kabelgebundenes CP und AA und können nicht im Vollbildmodus angezeigt werden. Dies ist in der Firmware fest codiert, und Sie sollten keine Verbesserungen erwarten. Siehe den grünen Bereich für Apps in Infotainment-System | Übersicht | Webportal V1 im WHD (10-Zoll-Touchscreen-Display).

#10 ·
Hallo zusammen.

Neuigkeiten zu diesem Thema? Ich habe einen 5008 von 2021. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich das Auto definitiv nicht gekauft. Erschwerend kommt hinzu, dass ich minderwertige Autos wie den Ford Focus mit Vollbild sehe. Das macht mich wirklich verrückt. Ich erwäge bereits, das Auto zu wechseln, nur deswegen.