Peugeot Forums banner

Fehlercode B183F

1 reading
10K views 7 replies 4 participants last post by  ds140400468  
#1 ·
Liebe Forenmitglieder, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich erhalte den Fehlercode B183F, der mit einem schlechten Start einhergeht. Dies ist nicht jeden Tag, sondern einmal alle 1/2 Wochen, manchmal öfter, aber immer bei einem Kaltstart. Ich würde auch ein Foto hinzufügen, das jetzt im Internet zu finden ist. Die Informationen sind verzerrt und halbwegs gibt es keine Informationen mehr. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?

Dies betrifft einen Peugeot 3008 1.2 Puretech von 2018

Anhänge

Attachments

#3 ·
Leider ist es auch für mich noch nicht gelöst, ich bin gerade aus dem Urlaub zurück und muss mich noch damit beschäftigen. Aber wenn ich im Internet suche, hat es mit dem Keilriemen und der Wasserpumpe zu tun, die ersetzt werden müssen. Start-Stopp zählt die Anzahl der Kilometer oder so, aber dann verstehe ich immer noch nicht, warum das Auto mit Schwierigkeiten anspringt, ich habe dieses Problem auch, es springt normal an, nur mit Schwierigkeiten und das ist sehr selten.

#6 ·
Liebe Forenmitglieder, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich erhalte den Fehlercode B183F, dieser geht mit einem schlechten Start einher, dies ist nicht jeden Tag, sondern einmal alle 1/2 Wochen, manchmal öfter, aber immer bei einem Kaltstart. Ich möchte auch ein Foto hinzufügen, das jetzt im Internet zu finden ist, die Informationen sind verzerrt und auf halbem Weg gibt es keine Informationen mehr, kann mir jemand helfen, das zu lösen?

Dies betrifft einen Peugeot 3008 1.2 Puretech von 2018
Anhänge