Peugeot Forums banner

Expertenmodus (verborgenes Menü)

48K views 5 replies 5 participants last post by  Robomann  
#1 ·
Sehr faszinierend, ich habe festgestellt, dass man, wenn man die Audioklaviertaste 10 Sekunden lang gedrückt hält, beim Loslassen einen Bildschirm mit der Bezeichnung 'Expertenmodus' erhält, der nach einem Code fragt. Keine Ahnung, worauf dieser Bildschirm zugreifen könnte, ich bin sicher, dass es etwas ist, mit dem ich mich nicht anlegen sollte!

Ich habe auch keine Ahnung, wie der Code lautet. Es ist weder 'Peugeot' noch 0000!

#2 ·
Sehr faszinierend, ich habe festgestellt, dass man, wenn man die Audio-Klaviertaste 10 Sekunden lang gedrückt hält, beim Loslassen einen Bildschirm mit der Bezeichnung 'Expertenmodus' erhält, der nach einem Code fragt. Keine Ahnung, worauf dieser Bildschirm zugreifen könnte, ich bin sicher, dass es etwas ist, mit dem ich mich nicht anlegen sollte!

Ich habe auch keine Ahnung, wie der Code lautet. Es ist weder 'Peugeot' noch 0000!
Hmm, könnte dies der Expertenmodus für Sprachbefehle sein?

#5 · (Edited)
Gibt es zwei verschiedene Menüs?

Bei mir startet das System neu, wenn ich die Musiktaste 10 Sekunden lang drücke. Dann mache ich es noch einmal und habe den Engineering-Modus (kenne den Code nicht).

Ich habe im Web dieses Video gefunden
, das ein anderes Menü zeigt (wahrscheinlich das, das Sie erwähnt haben, aber wenn ich die Musik- und Navigationstaste gleichzeitig drücke, startet das System nur neu...

(Hier ist dasselbe Menü mit langem Drücken auf Musik, was ich nicht habe .... https://youtu.be/oRSduTgfBfw)