Peugeot Forums banner

Diagbox-Konfigurationstrick?

7K views 7 replies 4 participants last post by  rafaelmd  
#1 ·
Hallo, ich wollte die Navigationsanzeige auf dem Armaturenbrett aktivieren, habe bereits von RCC auf NAC aufgerüstet und das zusätzliche LVDS-Kabel an das Armaturenbrett angeschlossen, aber wenn es darum geht, es in Diagbox zu aktivieren, tritt das Problem auf. Ich habe einen Token von PSA gekauft, aber ich habe ihn mit einer anderen Fahrgestellnummer von einem anderen Auto verwendet, das ein registriertes NAC hat, aber jedes Mal, wenn ich die Konfiguration durchführe, kommt ein Fehlercode. Kann ich etwas, das ich möchte, mit meiner eigenen Fahrgestellnummer telecodieren oder aktivieren? Ich habe einen Beitrag gesehen, in dem es heißt, dass ich während einer bestimmten Zeit bei der Konfiguration den VCI abziehen soll, um den PSA-Server auszutricksen und die Konfiguration zu erzwingen. Kann mir das jemand erklären, ob das stimmt? Und wie?

#4 ·
Haben Sie schon einmal Arduino verwendet? Die Sketche sind die Programmiercodes für Arduino, sie werden mit der Arduino IDE darauf geschrieben, GitHub ist eine Open-Source-Plattform für Entwickler von Codes, Programmen, Anwendungen usw. ...

Dort teilen Leute ihre Arbeit.

Wenn Sie Arduino haben, können Sie es ausprobieren, es ist sehr einfach, wenn Sie kein Arduino haben, empfehle ich Ihnen, Arduino Uno zu kaufen, denn dafür gibt es Plug & Play-Module, die nicht gelötet werden müssen, höchstens den Code an die Bedürfnisse anpassen.

Tatsächlich gibt es für Arduino uno Canbus-Module, die sich wie dieses einstecken lassen Canbus-Shield

#5 ·
Hast du jemals Arduino benutzt? Die Sketche sind die Programmiercodes für Arduino, sie werden damit mit der Arduino IDE geschrieben, github ist eine Open-Source-Plattform für Entwickler von Codes, Programmen, Anwendungen usw...

Dort teilen die Leute ihre Arbeit.

Wenn du Arduino hast, kannst du es ausprobieren, es ist sehr einfach, wenn du kein Arduino hast, empfehle ich dir, Arduino Uno zu kaufen, denn dafür gibt es Plug & Play-Module, die nicht gelötet werden müssen, höchstens den Code an die Bedürfnisse anpassen.

In der Tat, für Arduino uno gibt es Canbus-Module, die sich so einstecken lassen Canbus-Shield
Ja, ich werde Arduino Uno und Canbus Shield bestellen und die von dem Franzosen erwähnte Anwendung installieren und zu dir zurückkommen :), kann ich dich per WhatsApp kontaktieren, um den Kontakt zu erleichtern?