Peugeot Forums banner

Kann das Dach des Peugeot 307cc nicht manuell schließen

1.9K views 5 replies 3 participants last post by  Geert 307  
#1 ·
Ich konnte mein Dach nicht manuell schließen, nach einem Kurzschluss in der Verkabelung.
Ich öffnete die Entlüftungsschraube an der Hydraulikpumpe, aber ich kann das Dach oder die Motorhaube immer noch nicht bewegen, weil sich die Zylinder nicht bewegen. Weiß jemand, wie man das Problem lösen kann?

#2 ·
Wenn es so ähnlich ist wie beim 207CC, finden Sie die Anweisungen zum Schließen des Dachs im Handbuch. Ja, Sie beginnen mit der Freigabe des Hydraulikdrucks, aber danach gehört noch einiges mehr dazu, als nur das Dach zu bewegen. Ich habe eine Kopie ausgedruckt, um sie im Auto zu haben, 'für alle Fälle'.

#5 ·
Ich musste dieses Verfahren noch nie durchführen, aber ich sehe, dass in der Anleitung steht, dass Sie die Druckentlastungsschraube vollständig abschrauben müssen. Ist es möglich, dass Sie das nicht getan haben? Wenn es so ist wie bei einem 207er, ist es sehr schwierig, auf das System zuzugreifen, wenn sich das Dach im Kofferraum befindet. Aber wenn es ein ernsthaftes Verkabelungsproblem gab, brauchen Sie sowieso ein Servicezentrum.