Peugeot Forums banner
61 - 80 of 95 Posts
Discussion starter · #63 ·
Ich habe auch entdeckt, dass VM Player, glaube ich, durch VM Workstation Pro ersetzt wurde. Es gibt mehrere Versionen. Ich benutze Windows 10 auf meinem alten Laptop und bin mir nicht sicher, welche Version ich am besten herunterladen soll. Irgendwelche Ideen?

Image
Nach dieser Version beginnen sie, Dinge zu deaktivieren, wie z. B. Pass-Through-Drucker, was nur ein Risiko darstellt, wenn die VM mit der Welt geteilt wurde, was normalerweise nicht der Fall ist. VM WS Pro ist eine 30-Tage-Testversion und kostet Sie Geld, außerdem benötigen Sie keine Funktionen, die es bietet.

Discussion starter · #65 ·
Können Sie bitte einen Link zum Herunterladen senden? Ich habe gerade den Installations- und Einrichtungsprozess für die neueste WorkstationPro durchlaufen, aber sie läuft nicht auf meinem Rechner, da meine CPU xsave nicht unterstützt.

Discussion starter · #68 ·
Ich habe also eine Version von VM Player 12 gefunden (es stand für ältere CPUs) und sie öffnet sich mit dem Wolfsbild auf dem Desktop. Ich habe aber noch kein Lexia-Kit, also kann ich nicht weitermachen.

Discussion starter · #70 ·
Danke! Würden Sie die Version 12 deinstallieren und stattdessen diese installieren? Das andere, was ich gefunden habe, ist Folgendes:

Diese Leute scheinen seriös zu sein. Wie wichtig ist Ihrer Meinung nach die Telecodierung für mich? Ich sehe, dass die letzte Offline-Version, die dies zuließ, 7.57 war, aber das ist nur für 32-Bit-Betriebssysteme. Meins ist 64 Bit. Ich möchte nur alle Punkte in meinem Kopf verbinden, bevor ich Geld ausgebe!

Discussion starter · #72 ·
Danke RedSector. Wenn ich dieses Kit bei diesen Leuten von tools4car bestelle, habe ich dann Recht, wenn ich sage, dass ich ihre Software möglicherweise nicht benötige, da ich bereits Diagbox 968 installiert habe? Sieht dieses Kit gut für dich aus?

Discussion starter · #74 ·
Nochmals vielen Dank, ich weiß Ihre Hilfe sehr zu schätzen! Ich habe gerade Diagbox auf meinem Rechner geöffnet, und es läuft zwar, aber es ist ziemlich langsam. Ich habe einen i5-Prozessor mit 8 GB RAM. Ich kann verstehen, warum sie sagen, dass das die Mindestanforderung ist. :)

Discussion starter · #77 ·
Morgen Leute! Um etwas Nützliches zu tun, während ich auf die Ankunft meines Diagnosekits warte, habe ich diesen Beitrag im Forum gefunden, den ich mit großem Interesse gelesen habe, da einiges davon zumindest für mein Problem relevant sein könnte.

Nur um mein Problem zusammenzufassen - das als nicht funktionierendes Abblendlicht links begann - hat sich jetzt zu einem Punkt entwickelt, an dem das Auto nicht mehr anspringt. Ich bin davon überzeugt, dass die Batterie gut ist und das Auto willig durchdreht, aber nicht anspringt.
Nachdem ich den obigen Thread gelesen hatte, habe ich die (wieder frisch geladene) Batterie wieder eingebaut und bei eingeschalteter Zündung habe ich:

1. keine Lichter - und kein grünes Licht auf dem Armaturenbrett
2. keine Stromversorgung für die elektrischen Fensterheber, so dass ich sie nicht initialisieren kann
3. kein Radio
4. keine Wischer

Die Zentralverriegelung funktioniert jedoch, und wenn ich den Schlüssel im Zündschloss lasse und die Fahrertür öffne, ertönt der Piepton. Außerdem leuchtet die Motorkontrollleuchte.

Lohnt es sich, einen Durchgangstest an diesen großen Sicherungen unter PSF1 im Motorraum durchzuführen, oder soll ich warten, bis meine Diagnose eintrifft?
Ich habe jetzt auch Zugriff auf die BSI-Einheit - Foto unten, falls wir es brauchen
Danke

Image

Discussion starter · #79 ·
Danke SLC. Ja, ich habe gestern vergessen hinzuzufügen, dass es neulich in den Economy-Modus ging, als ich versuchte, es zu starten. Hoffentlich kommt mein Lexia 3 Kit heute oder morgen an und ja...... hoffentlich ist die BSI noch in Ordnung! Prost

Discussion starter · #80 ·
Also Leute, mein Kit ist von tools4cars angekommen. Service und Kommunikation waren gut und es ist ein schönes Kit. Ich würde sie empfehlen und ich habe Diagnostik! Hier ist die Zusammenfassung meiner Fehler unten. Wie gesagt, was als nicht funktionierendes Abblendlicht links begann, ist jetzt zweitrangig zu der Tatsache, dass es überhaupt nicht anspringt. Ich habe 14 Fehler und ich wäre dankbar für Ihre Hilfe, welcher oder welche das Starten verhindern und wie einfach diese zu beheben sind. Ich werde unten Screenshots posten. Aus Interesse: Kann man mit Diagbox, sobald ein Auto ausgelesen wurde, die Software vom Auto weg öffnen und studieren oder muss es mit dem Auto verbunden sein? Ich habe Screenshots gemacht, nur für den Fall. Danke Leute.

61 - 80 of 95 Posts