Peugeot Forums banner

206 SW 1.6 HDI STARTET NICHT CODE P0001

5.7K views 5 replies 3 participants last post by  peugeot407hdi.  
#1 ·
Hallo,
Mein Peugeot 206 1.6 HDI springt nicht an, habe ein Lesegerät angeschlossen und erhalte den Code P0001 mit dem Kommentar Kraftstoffmengenregler-Steuerkreis/Offen.
Kann mir jemand eine Richtung geben, was ich als Nächstes tun soll, Sicherungsort, Relais, Pumpe?

#2 ·
Überprüfen Sie das Volumenreglersolenoid an der Pumpe, stellen Sie sicher, dass es eingesteckt ist, der Stecker sicher sitzt und frei von Schmutz oder Wasser ist.
Wenn es eingesteckt ist, müssen Sie überprüfen, ob die Verkabelung in Ordnung ist, nicht durchgescheuert, beschädigt oder korrodiert ist. Wenn alles in Ordnung ist, ist es Zeit, das Multimeter herauszuholen, also möchten Sie es an dieser Stelle möglicherweise an eine Werkstatt weitergeben.

#3 ·
Überprüfen Sie das Volumenregler-Magnetventil an der Pumpe, stellen Sie sicher, dass es eingesteckt ist, der Stecker sicher sitzt und frei von Schmutz oder Wasser ist.
Wenn es eingesteckt ist, müssen Sie überprüfen, ob die Verkabelung in Ordnung ist, nicht durchgescheuert, beschädigt oder korrodiert ist. Wenn alles in Ordnung ist, ist es Zeit, das Multimeter herauszuholen, also möchten Sie es an dieser Stelle möglicherweise an eine Werkstatt weitergeben.
Vielen Dank, ist das Magnetventil unter der Motorhaube? Überprüfte Anschlüsse an der Pumpe im Tank.